Müsliriegel abgelaufen?

10 Antworten

Die brauchen sich nicht aufzulösen. 

Die meisten Müsliriegel werden auch schon mit Milch hergestellt, brauchst also keine mehr dazu zugeben. :D

Es wird, um genau zu sein, gezuckerte Kondensmilch benutzt. Der Müslibrei, bestehend aus dieser Kondensmilch und dem eigentlichen Müsli wird ausgeformt, gebacken und dann evtl. noch mit Schokolade oder ähnlichem dekoriert. 

Guten Appetit! 

Ein Müsliriegel der sich in Milch auflöst ? Wie soll das denn funktionieren ?

Klappt unter Umständen mit einigen Sorten auf dieser Welt, aber dafür sind die Dinger nun wirklich nicht gemacht.

Der wird nicht in Milch aufgelöst, der wird so gegessen.

ESN Designer Whey Protein löst sich nicht richtig auf?

Ich hab mir von ESN Designer Whey Protein gekauft. Das Pulver muss mit Flüssigkeit vermischt werden. Allerdings löst es sich bei mir nie richtig auf und bildet immer kleine Klumpen. Ich habe es wohl mit Wasser als auch mit Milch versucht. Beides Mal war es gleich schlecht.

...zur Frage

Ist es gut, wenn man nach einer Pizza Müsli isst?

Zuerst habe ich Pizza gegessen weil ich so einen Hunger hatte. Nun habe ich ziemlich Lust auf Müsli aber ist es gut wenn man nach Pizza Müsli isst? Man kriegt doch dann Kopfschmerzen und man muss doch wahrscheinlich kotzen dann oder?

...zur Frage

wie lange ist milch nach ablauftag geniesbar?

Mein vater ist in urlaub gefahren und hat mir sehr viel milch für die zwischenzeit gekauft. nun ist ein der milch bereits abgelaufen seit 3 tagen. kann ich diese noch trinken?

...zur Frage

Müsliriegel schlecht für Fitness?

War heute einkaufen und hab mir Corny Müsliriegel gekauft, natürlich die normalen da sie am wenigsten fett haben. Nun habe ich heute 4 Stück gegessen da ich sehr hungrig war und mir dachte dass ich heute sowieso nichts gegessen habe

...zur Frage

Habe verdorbene Milch getrunken was kann passieren?

Hallo wie schon gesagt ich habe gestern und heute 1 liter verdorbene milch getrunken und habe es nicht rausgeschmeckt da ich es mit einem protein pulver gemischt habe. Die Milch war 2 wochen abgelaufen, jedoch nicht geöffnet. Ist das gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Wie lange muss Müsli vor dem Verzehr quellen?

ich habe mir mal müsli gekauft, aber irgendwie ist das immer ziemlich staubtrocken, wenn ich es verzehren will, obwohl ich es bestimmt eine stunde in milch oder joghurt einweichen lasse. reicht das etwa nicht oder mache ich irgendwas falsch? gibt es einen trick, damit das müsli schön weich und lecker wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?