Müsli-Zutaten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde selbstgemachtes müsli mit frischem obst am leckersten :) toll dazu sind äpfel und birnen, die sind schön knackig im müsli und schmecken einfach toll. meine standart variante ist, einfach eine banane reinzuschneiden. die kombination aus jogurt müsli und erdbeeren ist auch klasse da der jogurt leicht sauer schmeckt und die erdbeeren einen fruchtigen geschmack haben. für morgens zum aufwachen iss das der perfekte müsli kick :D dasselbe kannst du auch mit kiwis machen, wobei diese ziemlich sauer sind. vielleicht solltest du bei kiwis eine prise zucker dazugeben. wenn ich nüsse ins müsli mache dann meißtens wallnüsse, da sie so schön weich sind und einen vollen nussigen geschmack haben :) viel spaß mit deinem müsli ;)

Ryugar 08.07.2011, 19:18

und was für eine getreide gibst rein?

0
vally7 09.07.2011, 20:32
@Ryugar

meißtens nehm ich einfach von der firma kölln haferflocken^^ damit kann man alles kombinieren

0

In jedem Bio Laden und Reformhaus gibt es Müsli ohne Rosinen

Was möchtest Du wissen?