Müsli-to-go Becher Spülmaschinenfest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ist sicherlich spülmaschinenfest, also verformt sich nicht oder so. Aber auf Dauer wird Plastik in der Spülmaschine immer irgendwie schäbbig (kenn ich von meiner Tupperware), bleiben immer so Kalk-Wasserflecken drauf. Achja: Ist witzig, das Teil, gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub man kanns machen, ich hab das mal mt nem plastig yogurtbescher gemacht, dann wird der den du hast auch halten und nicht kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was spricht dagegen, wenn du ihn per Hand abwäschst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandalina2
30.08.2012, 07:28

Nichts, ich wollte mich nur informmieren, ob es möglich wäre ;).

0

Was möchtest Du wissen?