Müsli nach 2 Tagen noch gut?

7 Antworten

Das Müsli ist dann sicher nicht mehr knusprig.

Aber rein ernährungsphysiologisch betrachtet ist

das ideale Müsli

sogar eines, das über viele Stunden zu einem weichen Nahrungsbrei durchweicht ist.

Quark, Joghurt und angeschnittene Früchte, im Kühlschrank gelagert, nehmen keinen Schaden; auch unter diesem Aspekt kannst Du Deine zusammengestellte Müslimischung also beruhigt essen.

Aber vor allem ist das Müsli nun für Deinen Verdauungstrakt sogar ideal.

Lass es Dir schmecken!

Wenn es kühl steht, sollte das gehen, auch wenn es bis dahin arg matschig ist.

Steht es aber nicht im Kühlschrank, müsstest Du mal vorsichtig dran riechen...Deine Nase sagt Dir dann schon, ob Du es noch essen kannst.

Hallo,

Eine Riechprobe ist ein Muss, dass sagt am meisten aus. Falls das Müsli gekühlt gelagert wird dann sollte es aber kein Problem sein.

Sollte man Müsli zum Frühstück selber mixen oder Fertig Müsli kaufen?

Ich würde gerne zum Frühstück Müsli essen, ist es besser es selbst zusammen zu mischen, oder Fertig Müsli kaufen

...zur Frage

Müsli alles drinnen was der Körper braucht?

Hallo Leute,

ich esse gerne Müsli... und versuche mich Gesund zu ernähen. Jedoch wenn ich mal so richtig Bock auf Müsli habe ist mein Problem das ich damit nicht aufhören kann.

Da Haferflocken/Nüsse viel Kalorien haben wollte ich mal 1 Tag nur Müsli essen... jedoch will ich ja auf ausgewogenes Essen achten.

Also wäre in einem Müsli mit den Zutaten

"Haferflocken, Walnüsse, Birne, Orange, Apfel und Mager Quark"

alles vertreten an Vitaminen oder würde da irgendwas fehlen?

PS: es geht hier nicht um eine Diät sondern um gesunde Ernährung

Grüße

...zur Frage

Ist müsli von supermarkt wirklich so gesund?

Also hab grade müsli gegessen und der schmekte aber irgendwie süß?? Und das war ein müsli mit rosinen und apfelstücke die aber hart waren und viel zu süß schmekten sonst war alles okay??

Meine frage ist der müsli von supermarkt wirklich gesund?

...zur Frage

Welche nüsse eignen sich am besten für müsli?

ich wollte walnüsse nehmen aber die hatten dann doch zu viele kalorien meine zutaten sind haferflocken naturjogurt banane erdbeere und äpfel

...zur Frage

Kennt ihr leckere Müsli Rezepte mit Milch und Joghurt?

Hey kennt einer von euch leckere Müsli Rezepte? Also ich meine solche wo man Joghurt, Milch und zB. Haferflocken zusammen mischt. Ich weis das man das " frei Schnauze" zusammen mischen kann, aber ich bin immer so unkreativ was sowas angeht. Also hat einer von euch leckere Rezepte? :)

...zur Frage

Habe eine Mandelentzündung und was soll ich essen?

Ich weiß das man ja sowas wie joghurt quark und milch nicht essen/trinken sollte und auch nichts säurehaltiges.

  1. Frage: Darf ich Obst?(Apfel,Birne,Nektarine,Banane haben nur die zuhause deswegen nur die 4)

2 . Frage: darf ich Gemüse?(Paprika,Gurke,Tomate,Karotten,Kartoffeln,Zwiebeln)

3.Frage :Darf man anstelle von normaler Milch von Alpro die Mandelmilch oder kokosmilch/ Soya Choco oder Soya Banane (ich liebe milch wirklich und habe diese noch Zuhause)

4 Frage: Darf man sonst normal essen? (fleisch,wurst,Käse,Brot,Haferflocken,Müsli)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?