Müsli für Eiweiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, du willst abends keine Kohlenhydrate zu dir nehmen ...... Müsli besteht aber immer überwiegend aus einer Art von Getreideflocken: Kohlenhydrate pur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.protein-projekt.de/ironmaxx-protein-muesli-550g/550g/chocolate/?gclid=CjwKEAjwy6O7BRDzm-Tdub6ZiSASJADPNzYrrDtAU0H3EAXr5VO4ch--TijhAri095CM-KJL7DyLexoCM6nw_wcB

Dieses hier hat nicht so viele Carbs, aber grundsätzlich ist Müsli bei einer Low carb ernährung nicht zu empfehlen :D

Und so viel Eiweiß hat Milch nun auch wieder nicht, in der Menge die du zu Müsli isst, schon gar nicht. Greife lieber zu Naturjoghurt, oder noch besser, Quark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut, machs dir selber
Milch
Haferflocken
Nüsse
Rosinen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?