Müsli essen?

8 Antworten

Muss jeder selbst wissen welches er am besten findet. Ob es jetzt gesund beim abnehemn ist... glaube ich eher nicht. Würde mir da eher selbst ein gesundes Frühstück machen. Mach dir ein paar Äpfel und dann Naturjogurth drüber. Ist gesund und schmeckt toll.

Bei gekauften Müslis solltest du mal einen Blick auf die Kalorien werfen. Vor allem Schoko- und Knuspermüsli sind Kalorienbombem ohnesgleichen. Gesund ist das ganze nur, wenn du es dir selbst zusammenstellst. Haferflocken bilden meistens die Grundlage und ergänzen kann man das Ganze durch Samen, Nüsse Früchte und Naturjoghurt. 

Beim Abnehmen ist nichts verboten. Auch Schoko Müsli verhindert nicht das du abnimmst. Alles was zählt ist das Kaloriendefizit. Das kannst du auch mit einem Müsli erreichen.

Nur ein langfristiger Kalorienüberschuss wird dick machen.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?