Müsli auch in Deutschland verfügbar?

...komplette Frage anzeigen So sieht das Müsli aus :) - (essen, Ernährung, ALDI)

4 Antworten

Richtig - und um das "Gegenstück" zu finden braucht man ein paar Angaben von der Packung. Hersteller, EWG Nummer, sogar der EAN Code kann darüber Aufschluß geben. Gut möglich, daß dieses Müsli von einem etablierten deutschen Hersteller kommt.

Falls Du ein paar Angaben findest, her damit.

Es ist von Kölln. Dazu braucht man nur in die Liste der Vergleichsprodukte zu schauen. Darüber gibt es ein extra Buch.

0

Hast Du vielleicht noch eine Verpackung, so dass Du über die Produktnummer etwas finden könntest?

Bestells im Internet oder kauf dir beim lidl - crunch choc müsli, sieht eig genauso aus

Es gibt in einigen deutschen auch Albert Hejn -Läden, glaub ich. Google danach mal.

Was möchtest Du wissen?