Münzen zum Ausgabepreis kaufen?

2 Antworten

Du könntest z.B. bei Kirchengemeinden anfragen. In deren Kollekte landen auch viele ausländische Münzen, die m.W. sonst an ein Verwertungsunternehmen weitergeleitet werden. Dasselbe gilt natürlich auch z.B. für Hilfsorganisationen, die Münzspenden sammeln.

Wenn Du dich bei mir meldest, könntest Du Silbermünzen und andere zum Einschmelzpreis bekommen.

Bei echtem Interesse könnte ich Dir Bilder und Näheres schicken.

Wo am besten gemoddete GTA5 Online Accounts kaufen(PC)?

Hallo ich suche Seiten wo ich gemoddete Accounts kaufen kann. Es sollte lvl 100 -500 sein und mindestens 1-2 Milliarden Dollar auf dem Account sein. Und das für 10-15€ ? Kennt ihr da modder/Seiten für den pc

...zur Frage

Wo kann man sachen von nicki minaj kaufen?

Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Seite auf der man Sache wie nicki minaj sie trägt kaufen kann habe bis jetzt nur amerikanische Seiten gefunden mit dollar preisen :-( weiß vielleicht jemand eine Seite mit europreisen ????? schonmal danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man Circle Lenses kaufen?

Hallo also ich suche schon seit Wochen nach Circle Kontaktlinsen (große Kontaklinsen) ich kenne zwar welche aber bei denen kann man nur mit Dollar bezahlen und ich glaube das geht dann nicht mit Euro,und es gibt ja auch ein paar Deutsche aber die die da verkauft werden haben nicht die Farbe die ich will oder können nur 3Monate getragen werden.Ich finde das zu wenig ich hatte von Ebay DollyEye Kontaklinsen aber die sind auch nur 3 Monate da gewesen.Kennt ihr vllt irgentwelche guten Seiten,oder kann man doch Dollar bezahlen??

...zur Frage

Wo am besten gemoddete GTA5 Online Accounts kaufen?

Hallo ich suche Seiten wo ich gemoddete Accounts kaufen kann. Es sollte lvl 100 -500 sein und mindestens 1-2 Milliarden Dollar auf dem Account sein. Und das für 10-15€ ? Kennt ihr da modder/Seiten

...zur Frage

hat jemand tipps für das automatenspiel "münzschieber" oder auch "coin pusher"?

hallo, ich suche tipps und tricks für münzscieber automaten (die mit den verschiedenen ebenen, wo die münzen drauf liegen ...) ichhab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden, nur n paar seiten wo man sich die kaufen kann. hat vielleicht jmd nen tipp für mich, wie ich die mnzen werfen soll... oder ne internet seite miot tipps??? pls help!

...zur Frage

Brauche Beispiele für kleine Wertanlagen (kleine Beträge)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Wertanlagen. Ich habe zwei Nichten, die noch klein sind und ursprünglich habe ich gedacht, dass ich je ein Sparbuch für sie mache und dann zu besonderen Anlässen Geld drauflege. Leider bringt das nicht so viel heutzutage. Also dachte ich, vielleicht kann ich etwas kaufen, was seinen Wert im Laufe der Jahren steigern wird? Ich habe mich im Detail noch nicht mit allem auseinandergesetzt, ich sammle nur Beispiele! Bitte schreibt nicht Aktien, Fonds, Sparverträge, Altersvorsorge, bla bla... mir gehts um Sachen. Ich dachte da an so was wie Modellautos? Gold? Spielkarten? Irgendwas von einem Promi? Comics? Land (muss aber günstig sein)? Münzen? Für weitere Beispiele wäre ich dankbar. Kurioses willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?