Münzen? Wo kann ich meine Münzen schätzen lassen??

3 Antworten

Da gibt es viel Dutzendware - Du könntest vorab mal im Internet nachsehen ... aber Vorsicht - Verkaufspreise sind nicht Ankaufspreise ... und es kommt immer auch auf die Qualität / den Zustand der Münuen an

Mach mal ein paar Fotos ( gut und scharf) ,stell sie mal hier in deine Frage mit rein. Evtl. kann dir jemand auch hier schon was schreiben ob Sie überhaupt was Wert sind.

Gute Idee das werd ich machen

0

Brauchst du nicht schätzen lassen da gibt es Millionen von die sind rein garnichts wert behalte sie dir einfach als Andenken oder Glücksbringer oder so

Schwachsinnige Aussage, ohne die Münzen gesehen zu haben, kann man kein Urteil darüber abgeben. NULL Ahnung.

0

Die Münzen sind maximal 150 jahre alt die ausm dritten Reich sogar nur 80 und davon gibt es extrem viele, glaub mir die sind nichts wert selbst wenn sie in perfektem glänzenden unverrosteten Zustand sind.

0

Was möchtest Du wissen?