münzen sonntags Sparkasse einzahlen

4 Antworten

Hi! Münzen kannst du nur bei Offline-einzahlern mit einem safebag einzahlen - die herkömmlichen Einzahler können nur Scheine verarbeiten.

Und sofern ein Automat für safebags vorhanden ist, wird die gutschrift auch erst nach zählung in den nächsten tagen erfolgen. Das klappt so nicht. Gruss

Es gibt solche Automaten, bei denen man zu jeder Tages und Nachtzeit Münzen einzahlen kann. Es wird dann eine Auflistung der eingezahlten Münzen zum Schluss ausgedruckt. Wo Du das machen kannst, verrät Dir Tante Google oder ein App Deiner Bank. Smartphone hast Du doch und die Sparkasse hat auch Apps.

Du bist lustig, wir wissen nicht: wo wohnst du? Welche Bank ist gemeint?.. Das musst du uns auch nicht sagen. Du kannst einfach mit deinem Wohnort oder dem nächst größeren Ort, der Bank und dem Wort "Einzahlungsautomat" googeln.

Und warum muss das unbedingt heute sein? Die werden doch eh nicht heute gut geschrieben....