Münzen normal kriegen?

 - (Geld, Euro, blau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Münze entweder in Cola oder Essig. Danach unterm Wasser abspülen.

Sollte dann eigenlich wieder wie neu sein

Stahlfix oder eine andere Scheuermilch für Metall. Mit ner Bürste oder einem Stück Leder rubbeln. Normale Scheurermilch oder Pulver macht Kratzer.

Einfach ausgeben!

Wenn sie nicht mehr akzeptiert wird, dann lasse sie bei der Bank austauschen.

Einfach mit Stahlwolle und Seife waschen und polieren. Wird wie neu.

Probier das mal in Cola reinzulegen