Münzen einbezahlen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit deinem Sparstrumpf an den Schalter und sag, dass du Kleingeld hast.

Die haben eine lustige Zählmaschine, werfen da alles rein, die rattert ein paar Minuten und sagen dir dann, wieviel Geld das ist. Knöpfe und Pfennige werden aussortiert ;)

Kannst dir dann aussuchen, ob dus aufs Konto oder in Scheinen ausbezahlt haben willst.