münzen bei pou ganz schnell sammeln:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, oder du kannst auch mit deinen Freunden Tic Tac Pou (Tic Tac Toe) spielen. Für jede Runde, die du gewinnst, kriegst du 20 Münzen. Dauert natürlich ein bisschen. Ansonsten: Erreiche Ziele für Münzen und Spezialgegenstände (bei Color Tap zum Beispiel kannst du für erreichte Ziele coole Mafia-Hüte freischalten) Hoffe ich konnte dir helfen!! LG deine Winny

also ich würde free fall oder ski jump spielen du must nur heraus finden bei welchem von den beiden spielen du besser bisst ich bin z. B. in freefall besser da ist mein rekord 404 und 335 münzen und bei ski jump 269 und 190 münzen (beides in fünf minuten)

Ich empfehle, dich bei den beiden Spielen Sky Jump und Free Fall zu trainieren, also es immer und immer wieder spielen damit du besser wirst, denn diese Spiele bringen am Schnellsten Geld. Ansonsten: Fütter ihn und mach ihn dann mit Fat-Burner wieder dünn (Den gibts im Portionsshop) damit du schneller Level höher kommst, denn immer wenn du ein Level weiter bist, bekommst du Geld und mach immer die Kac*ke von Pou weg, bringt auch n paar Münzen und auch das waschen. Halt das kümmern allgemein.

Was möchtest Du wissen?