Münzeinzahlungen?

4 Antworten

Die meisten nehmen dafür mittlerweile Geld. 10 Prozent sind nicht selten. 

Tipp: bei Penny Markt haben sie SB Kassen mit unbeschränkter Einzahlung mit Münzen. Habe dort für 40euro eingekauft und alles nur mit Münzen 1-20ct. Und einkaufen muss man sowieso. 

Du kannst die Münzen bei Deiner Bank abgeben, sie schreiben Dir den Betrag gut.

Hast du dir die Automaten genau angesehen. I.d.R. kannst du da auch Münzen einzahlen.

Anmeldung Kind aus Köln an weiterführende Schule in Bergisch Gladbach

Kann ich meine Tochter an eine weiterführende Schule (Gymnasium) in Bergisch Gladbach anmelden? Wir wohnen in Köln, an der Grenze mit Bergisch Gladbach, und für sie wäre der Schulweg deutlich kürzer nach BGl.

...zur Frage

PayPal mit Commerzbank SparCard?

Hallo ich wollte fragen ob es geht das ich mit einer Commerzbank SparCard ein PayPal Konto eröffnen kann und damit auch im Internet einkaufen kann.
Ich kann mit meiner Karte aber nicht in Läden bezahlen falls das irgendwie hilft. Also ich kann nur Geld abheben und wieder drauf machen.

...zur Frage

Gym u16?

Gibt es fitnessstudios u16? Wenn ja achickt mir bitte einen link. Wenn möglich in der nähe von bergisch gladbach oder auch in köln

...zur Frage

Bareinzahlung bei der Commerzbank?

In einigen Commerzbank-Filialen kann man ja über einen Automaten Bargeld auf ein Konto einzahlen, aber wie funktioniert das? Ich bin selbst keine Kundin dort und kann jetzt auch nicht in eine Filiale gehen und es mir dort mal selbst anschauen, aber es wäre sehr wichtig, da meine Oma damit völlig überfordert ist... Sie meinte, am Automaten würde nichts dazustehen (oder sie hat es übersehen). Kann da jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Commerzbank/Norisbank Bareinzahlung, Gebühren?

Hey, wenn ich ein Konto bei comdirect habe (Tochtergesellschaft von Commerzbank) kann ich dann an Commerzbanken egal welcher Stadt kostenlos Bargeld einzahlen?

Gleiche Frage für ein Konto bei der Norisbank und Einzahlung in unterschiedlichen Städten (dann natürlich bei Norisbank).

Hintergrund ist, dass zB. Sparkasse eine Gebühr von 10€ erhebt, wenn man auf ein eigenes Sparkasssenkonto in einer anderen Stadt Bar einzahlen will.

...zur Frage

Wo gibt es Unterschiede zwischen arm und reich in Bergisch Gladbach(nähe Köln)?Und woran erkennt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?