Münze online wert schätzen lassen. WO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.scheideanstalt.de oder aucionata.de.

Da könntest Du es mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schutzengel1997
30.10.2016, 12:38

danke hab jz mal ein bisschen rumgeschaut und tasache einen Wert gefunden der gar nicht mal so übel ist :)

0

Deine Münze wurde schon, Bewertet, schau im Münzkatalog, was Seriöseres wirst du nicht finden. Du schreibst, dass du selber verschiedene Preise gefunden hast, nimm davon den Mittelwert, mit diesem Preis kannst du in etwa rechnen, wenn du sie verkaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das es geht, weil der Schätzer die Münze nicht wiegen kann und auch das Material nicht feststellen kann. Behalte sie einfach als "Schatz"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?