Münze mit adler und sternen

...komplette Frage anzeigen Sorry für die schlecht Bild qualität :/ - (Vögel, Sterne, Münze)

3 Antworten

Also es könnte ein Dollar sein aber geh mal zu einem Juwelier oder so oder in eine Bank... die müssten dir eine genaue Antwort geben können

Hallo Ceycey777, Deine Frage ist schon älter, aber hast Du denn nun herrausgefunden, welche Art von Münze dies nun ist. Habe auch eine solche Münze mal irgendwo her bekommen. Sie liegt bei mir schon lange in der Schublade. Wäre toll wenn Du mir Infos geben könntest.

Danke, KessiS

Das ist ein Jeton.

AIlgemein 27.06.2013, 18:59

Eine gute Theorie aber ich glaube das ist keiner. ein Jeton hat immer ein Loch wo man ihn i-wo befestigen kann....

0
mineralixx 27.06.2013, 19:09
@AIlgemein

Wie kommst du denn darauf? Ich habe viele Jetons, und nur wenige davon haben ein mittiges Loch! Aber das beigegebene Foto ist sehr unscharf!

0

Was möchtest Du wissen?