Münster send haltestelle?

2 Antworten

Das hängt von der von Dir genutzten Buslinie ab.

5 und 6: Haltestelle "Überwasserstraße"

11,12, 13 und 22: Haltestelle "Landgericht"

3

Welche Haltestelle is denn näher am send ?

0
15
@Sophiemarie06

Die beiden Haltestellen sind gleich weit vom Send entfernt. Beide so 50m.

0

Ehhi Sophie

Werde auch Morgen dort sein.
Wenn du willst können wir zusammen gehen und ich zeig dir wo das Ganze ist.
Schreib mir per PN falls du Intresse hast.

Gruss

Schnabulant

3

Ganz sicherlich gehe ich nicht mit jemanden fremden irgendwo hin pff bist du überhaupt ein Mädchen?

0

woher weiß man welche Busverbindung

Hey Leute kennt jemand eine Seite, wo man suchen kann mit welchem Bus man fahren muss, also wenn ich von Berlin nach Lemgo mit dem Zug fahre und ich zu einer bestimmten Straße muss, woher weiß ich welche Buslinie ich dorthin nehmen muss und bei welcher Haltestelle ich aussteigen muss, Ich wäre dankbar bei einer Antwort :)

...zur Frage

Darf ein Busfahrer an einer Bushaltestelle einfach vorbeifahren, obwohl ein anderer Bus an der Bushaltestelle steht?

Natürlich gib es auch Leute, die an der Bushaltestelle stehen und mit diesen Bus fahren möchten, der an der Haltestelle vorbeifährt, während der eine noch an der Haltestelle steht. Auch wenn der Bus nicht voll ist.

...zur Frage

unhöflicher busfahrer.

hallo leute, meine freundin und ich steigen jeden tag an der gleichen haltestellen aus. wir drücken meistens nachdem der bus an der vorletzten haltestelle vorbei gefahren ist auf "Stop" diesmal haben wir ein bisschen später gedrückt wie sonst. der bus ist aber noch lange nicht da vorbei gefahren an der haltestelle wo wir aussteigen müssen. dann wo wir an der haltestelle waren, ist der bus einfach weiter gefahren, OHNE anzuhalten. ein mann wollte da auch aussteigen. der ist dann zu dem busfahrer gegangen und hat gefragt ob der bus da gar nicht haltet. der busfahrer sagt so: " doch, aber Sie haben heute viel später gedrückt als sonst dann fahr ich weiter." der mann war richtig sauer und hat voll geschimpft und gesagt er beschwert sich. meine feundin und ich haben nichts gesagt wir waren beide auch sauer. wir mussten voll den umweg machen da wir viel weiter heimlaufen mussten. meine freundin wohnt 2 straßen weiter von mir. soll ich ich im ZUM- Büro beschweren oder ist das zuspät? seitdem habe ich immer angst, dass der bus einfach an der haltestelle vorbei fährt. oder er macht manchmal hinten nicht auf da steht ausgang und dann steigen manche leute vorne aus, weil sie weiter vorne sitzen und dann macht er vorne auf. der busfahrer ist total unsympathisch. er behandelt jeden gast anders die wo mit ihm viel reden, mit denen ist er freundlich und die die nicht viel reden z.B. meine freundin und ich mit denen ist er unfreundlich. am liebsten würde ich jeden tag mit dem späteren bus fahren, das problem ist, dass ich dann eine stunde länger warten muss. das ist der einzige busfahrer den ich nicht mag, die anderen busfahrer sind nett. das ist übrigens ein arnold bus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?