Männer Logik?

5 Antworten

Typische Ausnutzung der Ex für Sex, immer das gleiche und jedes Mal wieder.

Jeder Ex kommt zur Ex zurück, wenn er auf Sex Entzug ist und jammert was von Gefühlen.

Und nutzt schamlos die noch vorhandenen Gefühle der ex aus.

Ganz ehrlich, was er da betreibt ist allerunterste Schublade. Er hat null Respekt und nutzt dich einfach schamlos für sex oder wie das heutzutage heisst F+ aus. 

Servier ihn ein für alle Mal ab und präsentiere ihm vorher noch die Quittung für sein widerwaertiges schamloses tun.

Er nutzt dich aus, du bist nur gut wenn er gerade "Lust" hat. Und natürlich will er den Kontakt solange du ihm gibst was er will.... Sei doch bitte nicht so naiv und schick den in die Wüste! 

Jap, der Typ benutzt dich.

Du bist einfach "bequem" für ihn 😕

Ist es ein gutes Zeichen wenn jemand nach meiner Nummer fragt

Also so ein Mädchen meinte auf Insta dass ich hübsch bin ich zu ihr auch :) und wir Abend ein bisschen geschrieben dann fragte sie ob ich Whatsapp habe dann habe ich die Nummer gegeben :) was meint ihr

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Mit Junge Kontakt abbrechen?

Ich hatte jemand kennen gelernt schon vor einem Monat ungefähr. Er ist ganz anders als die anderen Jungs die ich sonst so kennen gelernt habe aber direkt abgeschossen habe, da sie mir zu aufdringlich mit Komplimenten waren oder mich zu intime Dinge fragten. Der Junge mit dem ich aktuell Kontakt habe, ist total distanziert was das Thema ‚Sex‘ angeht. Er fragte mich nur ob ich Jungfrau bin. Er macht mir auch keine Komplimente, er meinte, wenn man in einer Beziehung ist kann man sich Komplimente machen und das es nicht in Eine Kennen lern Phase gehört.
Er sagte hin und wieder das ich ihm damals in der Bar aufgefallen bin. Und das er mich hübsch findet. Aber er arbeitet viel und fährt viel rum da er Autohändler ist aber oft habe ich den Gedanken das er einfach kein Interesse hat...
was soll ich tun... soll ich den Kontakt bei behalten? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Sex mit einer aus der Klapse Ja oder nein?

Habe auf einem speziellen Portal ein Mädchen kennengelernt, die sich mit mir zum Sex treffen will. Auf WhatsApp sendete sie mir einfach Videos von sich nackt, wo sie sich Fingert usw. Sie will dass ich komme. Ich fragte wo sie wohnt dann sagt sie in der Klapse. Sei aber kein Problem, sie darf raus. Sie sagt sie sei dort wegen Ängsten und ritzen. Aber ich bin da iegnwiwe kritisch..... Nicht dass die nachher dann sagt sie sei vergewaltigt worden oder sonst was...... Was meint ihr?

...zur Frage

Hat diese Person schlechte Absichten?

Hallo

ich hatte eine Freundin die den Kontakt zu mir beendet hat weil sie meine Depressionen nicht akzeptiert und ja sie hat einen besten Kumpel und kurz nachdem sie den Kontakt zu mir beendet hat , hatte sie ihm meine Nummer gegeben ...

hab dann mit ihm geschrieben und mich einmal getroffen und er hat mich voll abgegraben und angefasst und ich hab mich leider nicht richtig gewehrt und ja er fragte noch ob er zu mir nach Hause kam ( hab gemerkt , dass er Sex wollte ) ich hab aber abgelehnt und wir sind dann in ein Café gegangen ....

dort wollte ich dann auf Toilette gehen & er fragte ob er meine Tasche halten soll ...draußen fragte er es nochmal aber ich meinte ist schon okay .

kann es sein , dass er schlechte Absichten hatte / mich beklauen wollte ?

ich bin leider ein sehr gutmütiger Mensch und die frühere Freundin ist sehr hasserfüllt mir gegenüber und ich dachte vllt hatten die ein Plan weil warum sollte sie ihm sonst meine Nummer geben usw..

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Wenn er sex will muss ich machen, wenn ich will nichts?

Wenn er nach sex fragt erwartet er dass ich ja sage und es passiert, wenn ich will kommt nichts.
Kann ich ihn irgendwie dazu bringen es dann auch zu wollen?

Ich weiß Kontakt abbrechen, nicht immer ja sagen, bla bla bla, kann ich aber nicht, bin immer geil auf ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?