Mündliches Abitur: Geographie BW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verschwindes des Grönländer Festlandeises.

Vielen Dank :) Die Idee finde ich total toll.

0

Hallo phoebe13,

Ich würde etwas mit aktuellem Bezug nehmen. Vielleicht Themen wie Fukushima nach der Nuklearkatastrophe? Oder: Aquaponik, um Landschaften mit wenig Wasser zu bewirtschaften? Oder Städteplanung. In Stuttgart gibt es eine umstrittene Bahnhofsbaustelle :-)

Alles Gute!

Besonders das mit Aquaponik klingt interessant. Danke :)

0