Mündlicher Quali, was üben?

2 Antworten

Wenn Du bis jetzt nicht geübt hast, brauchst Du auch nicht mehr anzufangen.

Alles, was Du für die Prüfung brauchst, ist in Deinem Kopf.

8

Ja ich weiß, ich hätte früher anfangen sollen, aber ich würde trotzdem noch gerne 2 Stunden lernen.

0
8

Oke :)

0

Wenn du die morgen hast, fängst du aber früh an.

8

Hab das auch erst heute erfahren

0

Quali nicht bestehen trotzdem Schulabschluss?

Hi Leute,

Ich versuche das hier jetzt einigermaßen ausfürhllich zu erklären. Also ich bin schon seit einiger Zeit dabei meinen Quali zu schreiben und es lief bis jetzt auch alles ganz gut. Jetzt stehen noch die letzen drei schriftlichen Prüfungen an, nämlich Englisch, Deutsch und Mathe. Morgen beginnen sie. Ich habe kein Problem in Englisch und in Deutsch. Mein Problem ist nur Mathe. Ich weiß, dass wenn ich die schriftliche Prüfung nicht bestehe, dass ich dann in die mündliche komme. Ich habe jetzt einfach nur Angst, dass ich den Quali nicht schaffe, da ich in Mathe nicht so gut bin.

Meine Frage: Wenn ich jetzt den Quali nicht schaffe, habe ich dann trotzdem einen Schulabschluss oder nicht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?