Mündlicher Mietvertrag und jetzt Terror

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Heizkostenabrechnung würde ich ebenfalls nichts zahlen. Und selbst wenn die dann falsch sein sollte, kann man dagegen immernoch vorgehen.

Und nein, er kann keinen Gärtner beauftragen und euch die Rechnung zukommen lassen, da er Auftraggeber ist und der Auftraggeber auch Schuldner ist.

Was sagt denn die Frau also eure Mutter dazu? Ich würde mich an einen Tisch setzen und versuchen das zu klären. Funktioniert das nicht, fordert ihr einen Mietvertrag in dem ihr die Aufgaben schriftlich festhaltet. Klappt das nicht, ab zum Anwalt oder neue Wohnung suchen.

Meine Mutter ist psychisch sehr labil und hält sich aus allem raus. Wir haben schon öfters am Tisch zusammen gesessen und alles ausdiskutieren. Er will nur seine Vorteile haben und jeder soll so tanzen wie er will.

0

Was habt Ihr denn mündlich vereinbart und lässt es sich beweisen? Ohne Heizkostenabrechnung würde ich gar nichts bezahlen und alles dafür bezahlte zurückfordern. Oder zahlt Ihr gar keine Miete und wohnt da umsonst? Dann helft im Garten und gut ists

Wir sind Zwei Familien, die wenn es Hart auf Hart kommt gegen Ihn sein werden. Und er ist in der Beweispflicht.. wenn er was anderes als Wir behaupten wird..

0

ja er kann Euch auch rausschmeißen er kann alles machen

also ab in eine andere Wohnung so schwer kann das nicht sein

Was möchtest Du wissen?