mündliche verhandlung räumungsklage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man ganz sicher gütlich klären.

Die werden froh sein, daß sie nicht noch tatsächlich räumen müssen sondern daß du das selbst machst....

Sprech´ das an und finde eine Einigung mit denen.

Muss irgendwie gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen neuen Mietvertrag mit und dann sehen die, das du eine neue Wohnung hast und dann dürfte es auch kein Problem werden. Wer sich bemüht und auch in kurzer Zeit wo anders wohnt, wird man nicht unnötig rausschmeißen, bzw. noch auf Kosten anderer in einer Notunterkunft verweisen

Kommentar von holzwurm1205
05.10.2010, 22:54

nur, wenn die sich jetzt trotzdem querstellen..können die dann sofort, nach meiner anerkennung der Klage räumen ??

0

Mann! Geh sofort zum alten Vermieter und stoppe den Prozess. Die Prozesskosten kannst Du Dir dann sparen! Der gibt Dir dann bestimmt auch die restliche Zeit bis 1.11., wenn Dein Schuldentilgungskonzept ihn überzeugt. Anerkennen kannst Du auch ohne Prozess!

Kommentar von LilaEngel74
05.10.2010, 22:41

ups, hast recht, das mit den Prozeßkosten hab ich jetzt ganz außer Acht gelassen *schäm. @Holzwurm, mach erst mal dies hier, ansonsten glaub ich auch kaum, das dir dein Vermieter dann noch unnötigen Ärger machen wird, wenn du eh in einem Monat draußen bist

0

Was möchtest Du wissen?