Mündliche Schulaufgabe(französisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass man sich selbst immer zu unvorbereitet vorkommt und deswegen auch Blackouts in den Prüfungen bekommen kann.

Tipp dafür: Wenn du schon viel gelernt hast und theoretisch alles kannst, dann sei etwas selbstsicherer und positiver, so packst du die Prüfung locker! :)

Möglicherweise kannst du noch doppelt und dreifach die Aufgaben durchgehen, aber überfordere deinen Kopf nicht so stark, sonst ist das eine Lernüberflutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen auch die Texte durchzulesen und vor allem reden. Vielleicht kannst du zu den Themen kleine Texte reden.
Auch due Grammatik vor allem die Zeiten sind sinnvoll wenn man sie wiederholt hat und dadurch auch schöne abwechslungsreiche Sätze bilden kann.
Und vor allem bei mündlichen Schulaufgaben ist es so, dass man sich unvorbereitet vor kommt, da man nicht so strikt lernen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück morgen.

LG Elene341

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ein bisschen französisches Radio im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?