Mündliche Schulaufgabe krank

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja nichts dafür und dich in die Schule quälen ist auch nicht gut. Bleib Zuhause schlaf aus und kühl dich ab. Dann wirst du auch schnell wieder gesund. Aber geh nicht morgen hin, nur damit du "nur" einen Tag krank warst. Geh erst wieder hin wenn du dir selber sicher bist das ALLES wieder O.K. ist. Ansonsten kann es passieren das du wen ansteckst oder eben wieder krank wirst. Aber letzten Endes musst du das Enscheiden ;-).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit hohem Fieber bleibst du auf jeden Fall zu Hause. Da kann man auch nicht lernen. Ruf deine Mitschülerin an und sag ihr schon mal Bescheid. Es wäre nicht richtig, wenn sie nun allein die Hausaufgabe vortragen muss. Ich denke, das wird die Lehrerin auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir wirklich nicht gut geht, solltest du 1. nicht im Internet rumhängen und 2. kein schlechtes Gewissen haben.. Sowas regelt jede Schule anders, aber jetzt bist du ja sowieso nicht dort und irgendwie wird das schon funktionieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fieber hast, ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird die Lehrerin entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Lehrerin an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?