Mündliche prüfung?u?

2 Antworten

Wird schon denke positiv

Wird schon werden

FOS 12 - Mündliche Prüfung?(Bayern)

Auf google hab ich nichts brauchbares gefunden..habe momentan sonst niemanden an den ich mich wenden könnte..(es sind auch gerade Ferien..also auch bezogen auf Lehrer) und es is wirklich dringend..Man kann ja nach den Abschlussprüfungen auch die mündliche in Erwägung ziehen..Englisch ist ja klar geht nicht,weil die mündliche ja Pflicht ist..und bei uns hat die vor den schriftlichen stattgefunden...Darf man die echt nur machen wenn man in auf Note 6 oder 5 steht..weil ich mir erhofft hatte auch in anderen Fächern (päpsy,Deutsch)wo ich nicht auf 5 und 6 stehe zu machen..zur notenverbesserung damit ich den schnitt für die 13. noch schaffe...Mathe hatt ich einfach Saupech mit den Aufgaben :( Bitte ernste Antworten..das is mir sehr wichtig

...zur Frage

Mündliche Prüfung Realschule mindestens 4?

Hallöchen, ich habe morgen eine mündliche Prüfung in dem Fach Geschichte (2 mündliche Prüfungen sind Pflicht, Fächer selbst gewählt), und wollte nun fragen, ob man wirklich durchfällt, falls man eine 5 oder 6 bekommt. Denn auch in den schriftlichen Prüfungen (Mathematik/Deutsch/Englisch) war es so, dass man eine 5 oder 6 bekommen konnte, ohne durchzufallen, da es auf die Vornote in dem Fach ankam. Nun wundere ich mich, da einige Schüler meinen, dass man bei den mündlichen Prüfungen sofort durchfällt, wenn man eine schlechtere Note als eine 4 bekommt. Ist das wirklich so? Ich wundere mich nur, da eine Freundin eine 5 in Mathematik bekommen hat und trotzdem bestanden hat, da die schriftlichen Prüfungen eigentlich mehr "wert" sind als die mündlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?