Mündliche Prüfungs Angst?'?

3 Antworten

1000000.. andere Menschen haben das vor dir auch geschafft. Wieso du jetzt nicht? Du schaffst das auch :)

pack dich mal an den eiern, junge! wat soll schon großartiges passieren, glaubste die werden dich beißen? vll. solltest du erstmal den ursprung dieser angst herausfinden, also wovor hast du angst?

Erstens bin ich bin Mädchen und jeder aus der Klasse hat Angst vor ihr weil sie sehr direkt und streng ist.

0

Musst du die mündliche Prüfung alleine machen oder mit Partner ?

Sie fragt quer durch die Klasse

0
@Katze04102001

bei mir war das so das man immer zu zweit Prüfung machen musste, ich war auch sehr aufgeregt war aber letztendlich halb so schlimm (bis auf das mein Handy geklingelt hat :)

0

Ich habe in englisch eine schlechte aussprache aber brauche eine gute mündliche note?was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich meine englisch note verbessern mit meinen mündlichen leistungen ?und wie kann ich von ner 4 in einem halbjahr auf einer 3 kommen wenn ich schlecht in englisch bin (besuche eine Berufsschule )(metalltechnik)

...zur Frage

[Mündliche Prüfung in Englisch] Was für ''Smalltalk Fragen'' werden mir gestellt?

Ich habe nächste Woche meine erste mündliche Prüfung in Englisch. Ein Teil der Prüfung wird Smalltalk mit dem Lehrer sein. Doch was für ''Smalltalk Fragen'' außer ''What's your name?'' und ''How are you?'' könnte er mir noch stellen? Und wie antworte ich am besten darauf?

Es wäre wirklich nett, wenn mir welche antworten würden, die bereits schon eine (oder mehrere) mündliche Prüfung in dem Fach hatten. Ich bin total aufgeregt und möchte mich so gut es geht vorbereiten! Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Aufgeregt vor der Englisch mündlich Prüfung was kann man tun?

Ich habe nächste woche mündliche Prüfung in Englisch hab total angst das ich wieder anfang zu stottern, meinen ganzen text vergess und anfang zu zittern :O wisst ihr was man da machen kann das die angst nicht mehr so stark ist ??

...zur Frage

englisch mündliche cartoon analyse?

hallo,wie mache ich im englischen(11. klasse/gymnasium) in einer mündlichen prüfung eine cartoon analyse?Danke im vorraus:)

...zur Frage

Mündliche Prüfung in Englisch Tipps

Hallo, also ich habe morgen eine Mündliche Prüfung in Englisch und bin bisschen aufgeregt. Hat jemand Erfahrung bzw Tipps? :) danke Schonmal

...zur Frage

Englisch Sprechfähigkeit verbessern?

Hallo,

Am dienstag habe ich eine Mündliche Prüfung in Englisch und etwas angst. Ich bin zwar theorethisch ganz gut in englisch, kann fast fehlerfreie texte schreiben etc. Jedoch habe ich ein paar probleme damit es fliessend zu sprechen, ich muss manchmal etwas länger überlegen oder verhaue teils sogar die gramatik. Das ist aber komischerweise nur beim sprechen so! Woran könnte das liegen und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?