MÜNDLICHE PRÜFUNGEN, Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ca. ne woche zumindest bei der fhr in bw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linee1 19.06.2016, 23:54

Hast du es geschafft in der kurzen Zeit alles zu lernen?

0
ken443 19.06.2016, 23:56
@Linee1

hab es noch vor mir in 3 wochen ca. ich denke wenn es nur ein Fach ist dann solltest du das locker packen

0
ken443 19.06.2016, 23:59
@ken443

und bei mir werden es sogar 2 Fächer sein... unser Lehrer meinte wenn man nur ein Fach zum lernen hat, kriegt man das innerhalb einer Woche in der Regel gut hin

0
Linee1 20.06.2016, 00:01

Man hat ja mündliche Prüfung in dem Fach wo man die Jahresarbeit geschrieben hat und dann so noch ein Fach was man sich aussuchen kann. Habe voll Angst :/

0
ken443 20.06.2016, 00:05
@Linee1

mach dir kein Kopf, das klappt schon... denk dir einfach, wie viele ''idioten' das schon hingekriegt haben, dann du erst recht :)

0
Linee1 20.06.2016, 00:10

Vielen lieben Dank ☺😊

0

1 Monat Präsentationsprüfung in SH

1 1/2 - 2 normale mündliche Prüfung in SH

(SH = Schleswig-Holstein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linee1 19.06.2016, 23:53

Ach echt? Bei uns ist das irgendwie komisch.. Die Konsultation für die Absprache welches Thema man nimmt, ist die Woche die jetzt kommt und der Termin für die Präsentation ist schon 10 Tage später.. Habe jetzt voll Angst, weil das ja schon ziemlich kurz ist. 😨😧

0
Tarafee 19.06.2016, 23:55
@Linee1

Also wenn die mündliche eine Nachprüfung ist dann ist das bei uns auch so. Also für eine Nachprüfung hätte ich auch diesen Zeitrahmen.

Wir bekomme  ja nur für die Präsentationsprüfung konkrete Afgaben also alles andere ist ja allgemeines lernen und das kannst du ja quasi sobald du mit den  Schriftliche durch bist.

0

Welches Fach ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linee1 19.06.2016, 23:48

Biologie

0

Was möchtest Du wissen?