Mündliche Prüfung nur anwesend sein um zu bestehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probleme bekommst du nur wenn du nicht hingehst. geh hin, chill da nen ründchen,sag zu dem was dir gerade einfällt einfach was und du hast mindestens einen punkt garantiert. ich mein wenn du schon ne 3 erreicht hast, dann wird dir ja wohl zu jedem thema noch was ausm kopf einfallen oder

Es ist immer sehr merkwürdig wenn man zu einer Prüfung erscheint ohne eine blasse Ahnung zu haben. Ich glaube nicht daß deine Rechnung aufgeht, denn die Prüfer sind zwar nachsichtig, jedoch wollen sie den guten Willen sehen. Sie können frei entscheiden und sind nicht nur an Punktezahl gebunden, der persönliche Eindruck zählt hauptsächlich.

Wenn sie nun sehr schnell feststellen daß du dich gar nicht vorbereitet hast, wirst du sie nicht bestehen weil sie sich über dich ärgern. Gar nichts sagen zu können ist so gut wie 100% durchgefallen. Du solltest dich schon darauf einstellen.

Es ist sehr bedauerlich doch du wirst sie wohl nochmal machen müssen also nochmal Stress usw. und vielleicht auch Kosten.

Mit dieser Einstellung wirst Du noch weit kommen.Dass Du hier kritisiert wirst, ist die beste Hilfe, die man Dir geben kann!

sowas war mir schon klar, naja egal danke trotzdem, wie löcht man sich hier

hanco 08.06.2011, 12:49

Ist schon toll, dass Du alle als Troll betitelst, nur weil sie Dir die Wahrheit schreiben.

0
Domii21 08.06.2011, 12:52
@hanco

Man kann sich nicht selbst Löschen

0

Wer hat denn mit den dummen Kommentaren angefangen? Es geht um Deine Zukunft und Du stellst Dich hin mit "hab keine Lust zu lernen".Statt die Zeit, die Du hier verbringst, sinnvoll zu nutzen.... Aber nein.

"Hallo LeuteMorgen schreibe ich die mündliche Prüfung in Ethik." nee iss klar.......schreib du mal...

Was möchtest Du wissen?