Welche Konsequenzen hast das Nichterscheinen bei einer mündlichen Prüfung?

1 Antwort

Wenn sie nicht hingeht, wird sie die Prüfung vermutlich nachmachen müssen oder bekommt eine 6 wegen abwesenheit+arbeitsverweigerung. Wenn es an ihrer schule verweise gibt, könnte auch davon demnächst einer in ihrem briefkasten liegen...

Ok, vielen Dank :)

0

Was passiert wenn man sich umbringen will und es nicht klappt?

Was passiert da dann genau Mit welchen konsequenzen müsste man leben?

...zur Frage

Tipico Bonuszahlung?

Bin relativ neu auf dem Gebiet. Ich habe mir gestern ein Tipico-Konto erstellt. Habe dort dann 10€ eingezahlt und durch den Bonus 20€ gehabt. Habe dann gestern 15€ verloren (Ein Hoch auf Gladbach... nicht!!!). Nun war mein Kontostand bei 5€. Die Bonusbedingungen sind mir bereits klar. Ich müsste ja mindestens 3 mal die 20€ auf eine 2er Quote setzen.

Angenommen ich mache aus den 5€ nun wieder 20€ durch Wetten... hätte ich dann wieder die Chance auf die Auszahlung durch Erfüllung der Bedingungen? Oder müsste ich die fehlenden 15€ durch eine Einzahlung ausgleichen?

...zur Frage

Nebenjob Nichterscheinen Konsequenzen?

Erst einmal, ich bin 20 Jahre alt, Student und arbeite nebenbei auf 450 Euro Basis in einem Supermarkt. Nun hat meine Mutter mir zu meinem Geburtstag eine 6-tägige Reise mit ihr geschenkt, das Ganze habe ich 4 Tage vor Reisebeginn erfahren. Wir sind 3 Aushilfen, nun hat sich herausgestellt dass beide anderen nun auch Urlaub haben und nicht in Lande sind. Meine Mutter hat keine Reiserücktritt abgeschlossen oder ähnliches. In der betreffenden Woche sollte ich anstatt der normalen 12 Stunden (welche es aber in der Realität nie sind), 26 Stunden ohne Ankündigung arbeiten. Mein Chef meinte ich müsste mich darum kümmern, dass jemand anders kommt. Außer demonstratives Nichterscheinen bleibt mir nun nichts anderes übrig. Was drohen mir für Konsequenzen? Zur Information, ich habe einen normalen, festen Arbeitsvertrag (2 Monate Kündigungsfrist, bezahlter Urlaub etc). Wäre um Antworten dankbar. LG

...zur Frage

Realschule Baden Württemberg: Mündliche Prüfung

Hallo, habe meine Prüfungen in der Realschule hinter mir. In den Fächern Mathe und Englisch muss ich auch nicht in die mündliche Prüfung, da meine Noten hier sicher sind. Allerdings gibt es ein Problem in dem Fach Deutsch. Bin von einer 3 auf eine 4 gerutscht, könnte dies aber mit der mündlichen Prüfung wieder ausgleichen. Eine Ausbildungsstelle hab' ich schon und wollte fragen, ob es sich für mich lohnt, in die mündliche Prüfung zu gehen. Ich meine, dafür müsste ich 4 mal die Woche wegen einer Unterrichtsstunde am Tag in die Schule gehen und nach dem Unterricht 3-5 Stunden auf den Bus warten. Benötige ich das Zeugnis der 10. Klasse riegntlich noch irgendwann? Ich denke, die 3 in Deutsch werde ich nicht unbedingt benötigen und würde es mit der mündlichen Prüfung deshalb lassen, was meint ihr dazu?

Danke im Voraus :-)

Maiky

...zur Frage

Praktikum unentschuldigt abwesend

Hallo, Ich bin 14 und auf einer Realschule in BW. Und zwar hätte ich letzte Woche ein Sozial-Praktikum gehabt in einem Altersheim. Ich dachte leider das ich in der 2ten. Woche der Osterferien das Praktikum machen muss, und bin gestern auch hingegangen wurde aber weggeschickt weil ich ja letzte Woche schon da gewesen sein sollte. Hätte mich eigentlich gefreut. Jetzt meine Frage(n), was für Konsequenzen wird das haben? Und, ich werde im Zeugnis eine 5 in Mathe bekommen(kann sie aber locker ausgleichen), wird die Praktikums-6 meine Versetzung verhindern?

...zur Frage

Kann man Versetzung auf Probe beantragen?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Es neigt sich das Ende des Schuljahres zu und ich habe Angst dass ich die Klasse nicht schaffe. Ich weiß meine Noten grade nicht auswendig aber nach Schätzungen habe ich eine 5 in einem Hauptfach und der Rest sind 2er,3er und 4er. Falls ich aber doch 2 5er im Zeugnis hätte, wie müsste man die ausgleichen in Baden-Württemberg (8. Klasse, Gymnasium) ? Und falls ich sie nicht ausgleichen kann und wiederholen müsste, könnten meine Eltern eine Versetzung auf Probe beantragen ?

Ich wollte nach den Sommerferien auf eine real Schule wechseln. Kann man da auch auf Probe versetzt werden ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?