Mündliche Prüfung Fachabitur Mathe?

1 Antwort

Ich meine das die mündliche zur verbesserung der gesamt note gemacht wird. Du musst also in der mündlichen mit einer 3 oder besser abschneiden um auf eine 3 in der gesamt note zu kommen. Zumindest ist das bei meiner Schule so. Sonst frag doch mal deine mathelehrerin wie das abläuft

Englisch Mündliche Prüfung -Tipps?

Hallo!

Morgen habe ich (10. Klasse) eine mündliche Prüfung in Englisch.

Da rede ich mit 4 anderen in einer Gruppe über ein Thema (irgendetwas über die USA).

Dafür kann man ja nicht wirklich lernen.

Habt ihr Tipps oder so, wie ich ich vielleicht lernen kann?

Mein Englisch ist nicht gerade das beste.

Danke!

...zur Frage

Abschlussnote Realschule?

Meine Frage ist ich habe in deutsch im schriftlichen einen Durchnitt von 3,6 und im Mündlichen eine 2. Steht im Zeugnis nur die schriftliche Note aus der Prüfung oder wird noch die mündliche Note mit berechnet und die end Note eingetragen die darauß entsteht ?

...zur Frage

Kurz gesagt: Was sind Gründe für Global warming?

Ich habe montag mündliche englisch prüfung und gehe grad noch mal alle themen durch. Ein thema ist People and Nature mit einem unterpunkt -natural disasters - und global warming

Ich brauche noch Gründe für Globale erwärmung. Im Internet steht viel aber damit kann ich wenig anfangen. Ich weiß das ein Grund der hohe co2 gehalt in der luft ist aber was noch???

Und schreibt doch mal bitte noch was euch allgemein zu natural disasters einfällt, also: -gründe -Lösungen und -Konsequenzen

Damit würdet ihr mir echt helfen. Vielen Dank

P.S: wer schon mal eine mündliche englisch prüfung gemacht hat kann mir ja vielleicht ein paar tipps geben oder mir mal schreiben was euer thema war und wie es gelaufen ist, weil ich bin echt aufgeregt und nervös. Englisch ist meine schwachstelle

aso danke :*** LG emilinchen

...zur Frage

Abschlussnote verbessern mündlich?

Habe heute meine schriftliche Deutschprüfung geschrieben und aufgrund der Zeit konnte ich meine Gedichtsanalyse nicht zu Ende schreiben und habe nun Angst, dass ich eine 4 bzw. 4,5 bekomme. Ich stand vor der Prüfung auf einer 1,9 und wollte fragen, um wie viel man seine Note (maximal) mit der mündlichen Prüfung verbessern kann. (Ich möchte auf jeden Fall die 2 im Zeugnis)

...zur Frage

Welche Note habe ich auf dem Zeugnis, wenn die mündliche Note 60% zählt und die schriftliche 40% und ich mündlich eine 3 habe und schriftlich eine 4-?

...zur Frage

Welche Note werde ich voraussichtlich im Zeugnis bekommen?

Mündliche Note: 2 Schriftliche Note: 3,6

Mündliche Note zählt zu 60%. Schriftliche Note nur zu 40%.

Wie rechnet man das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?