Mündliche Prüfung 12Klasse ITA?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Systemtechnik kann ich mir vorstellen, aber was zum teufel ist Rechen?

Wenn ich dich prüfen würde, bekämest du eine Aufgabe in der es um solche Hardware-themen ginge, nicht so grundlegend wie FlipFlop, eher aktueller und auf ein praktisches Beispiel bezogen. Die Aufgabe wäre formuliert, dass du die 10 minuten deine Lösung darstellen könntest. (Wie ein kleines Referat)

Eine gute Vorbereitung wäre alle Unterrichtsmitschriebe der letzten zwei Jahre durchzuarbeiten, damit klar wird, was sich hinter .... verbirgt.

Aber wie gesagt, ich kenne kein Lernfeld oder Fach Rechen. Und du bist ja nicht an meiner Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funky1234
02.07.2016, 20:40

sry für  fehler Rechner und Systemtechnik  heißt es richtig 

0

Was möchtest Du wissen?