Mündliche Prüfung - Kaufmann für Bürokommunikation

10 Antworten

Hallo. In ein paar Tagen steht meine mündliche Prüfung an. Ich wollte mö nachhören, ob Sie die Dateien noch haben und Sie mir diese evtl. an scherer.marcel@outlook.de schicken könnten. 

Dankeschön im vorraus.

Marcel 

Hallo :-)

Könnte mir vielleicht jemand die Liste von Christin zukommen lassen? Wäre mega, mega lieb!!!

Habe am 14.07. Prüfung :-)

Meine Mail-Adresse: liveich@t-online.de

Vielen Dank!!!

Abschlussprüfung Bürokauffrau IHK

Hallo,

mich würde interessieren, wie genau die mündliche Prüfung abläuft und ob jemand schon eine abgeschlossene Ausbildung hat, der etwas dazu sagen kann. Mich würde auch interessieren wer bei der Prüfung dabei ist? - Prüfer von der IHK, Lehrer, der eigene Chef?!

...zur Frage

Beispiele Reportvariante Kaufmann für Büromanagement?

Hallo zusammen, ich habe im Winter meine Mündliche Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement und habe für die mündliche Prüfung die Reportvariante gewählt. Ich weiß allerdings null wie man so etwas schreibt hat da vielleicht jemand ein Beispiel für mich. Es müssen ja viele Kriterien erfüllt werden wie die Ich-Sicht usw.

Danke schon einmal!

...zur Frage

Mündliche Prüfung französisch Delf A2?

Hi, ich habe demnächst meine mündliche DELF Präufung A2 in französisch. Ich habe angst das es mich völlig unvorbereitet trifft. Es wäre toll wenn ihr mir themen sagen könntet wo ich lich auf jeden fall drauf vorbereiten sollte

...zur Frage

Abschlussprüfung morgen Reklamationbearbeitung!?

Hallo Zusamen,

ich bin selber noch Azubi zum Kaufmann für Bürokommunikation. Morgen ist meine mündliche Prüfung. Ich habe das Thema Kundendienst gewählt. Meine Frage hier ist was wie kann ich mir das vorstellen wenn eine reklamation vorkommt muss ich die bearbeiten? oder doch nur das Verhalten am Telefon?

Kann mir sonst bitte jmd einen typischen Ablauf einer reklamation kurz schildern?

Im Internet finde ich viel aber nichts handfestes.

wäre klasse wenn ihr mir schreiben könntet!! Danke schon mal im voraus an alle!!

Mfg

Ole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?