Mündliche Präsentationsprüfung in Biologie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Nervenzelle ist eine gute Idee, aber vielleicht könntest du ja, wenn du so was kannst, die Auswirkung von Blinklichtern auf einen Epileptiker animieren? Oder ist das zu überheblich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerset2785
17.06.2016, 16:32

Wie meinst du das? Das ich zeig was die Blinklichter für ne Auswirkung hat? Wie kann ich das darstellen?

0

Nur mal so nebenbei: Eine Präsentation(sprüfung) ist IMMER MÜNDLICH !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerset2785
18.06.2016, 13:13

Ich weis das die immer mündlich ist aber das wissen vlt nicht alle und ich sag lieber alles doppelt wie das jemand keine Antwort geben kann weil die Frage zu unklar formuliert ist

Hättest du sonst vielleicht nochne Antwort auf meine Frage oder hast du nur Langeweile und kommentierst irgendwo rum? :)

0

Was möchtest Du wissen?