Mündliche Note schnell verbessern?

6 Antworten

Du hast keine 3 Wochen mehr. Die Noten werden viel früher eingetragen. Guck mal auf euren Plan wann ihr frei habt wegen Zeugniskonferenz.

Da kann man höchstens noch durch freiwillige Referate etwas tun. Sprich deine Lehrkraft darauf an.

Sehr knapp, könntest du aber vlt noch schaffen! Wenn ich du wäre würde ich vielleicht noch eine kurze Präsentation halten oder paar Hausaufgaben/ extra Aufgaben abgeben

Nicht von einer 3 auf eine 2 rutschen? Bist du Schweizer? Ansonsten gibt deine Frage keinen Sinn. xD

Ist es so schlimm wenn du statt einem Zweier einen Dreier bekommst? Die Hauptsache ist doch du kommst du überall durch egal ob Note 1 oder 4. Nur keine 5er und DE 6er machen. Alles andere ist Kosmetik. Wenn du noch dazu in einer Zwischenklasse bist, fragt später kein Schwein mehr danach. ;)

Genieße lieber das schöne Wetter draußen. Du hast genug in diesem Schuljahr geleistet. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Wenn sie wirklich aus der Schweiz kommt, dann ist die 2 wie bei uns die 5. Demzufolge kann ich verstehen, dass der Absturz auf die 2 nicht gerade angestrebt wird ;-)

0

Über den Lehrer rutschen

Was möchtest Du wissen?