Mündliche Mitarbeit in der Schule,Probleme!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, mach so weiter wie am Anfang, das heißt : melden, melden, melden... Es geht um deine Note und diesen Jungen wirst du wahrscheinlich danach nie wieder sehen ;) Es geht um deine Zukunft. Bei mir kann mich die ganze Klasse nicht leiden und die lachen über jeden Kram was ich sage und tue, aber ich lass mich davon nicht abbringen, denn ich will später einen guten Beruf :) waldbaer

Okay danke :) ich hoffe wenn ich mich einmal überwinde ist es gut und ich muss mich nicht jedes mal aufs neue überwinden

0

Das Problem kannst du leicht lösen, indem du einfach trotzdem aufzeigst. Du weißt, dass nur das zu einer guten mündlichen Note führen kann. Und genau darum bist du in der Schule: um möglichst viel zu lernen und gut bewertet zu werden. Ob der Junge, für den du ein paar gefühle hattest, lachen muss, wenn du was Falsches sagst, ist doch völlig egal. Wahrscheinlich lacht der nicht mal, weil du ja nur aufzeigst, wenn du etwas weißt. also wird er eher staunen, wie schlau du bist.

Mir ist exakt dasselbe passiert, nur im lk2 blieb er mir erspart :D du musst dich einfach überwinden tus für dein abi und deine zukunft das ist wichtiger als was er über dich denkt

Puuh und ich dachte schon ich wäre mal wieder die einzige der sowas dummes passiert und dann keine antwort weiß :D

0

Was möchtest Du wissen?