Mündliche Mitarbeit in der Schule ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je öfter du übst umso besser wirds. Das ist die beste und einfachste Antwort die du bekommen wirst, zugleich die beste und "einfachste" Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je öfter Du das machst, dass Du Dich meldest, umso selbstsicherer wirst Du. Da lacht bestimmt keiner, jeder hat schon mal eine falsche Antwort gegeben.

Da die mündliche Note sehr viel zählt, ist das ungemein wichtig, dass Du Dich da ganz stark beteiligst.

Mein Sohn hat damit schon manch schriftliche Note deutlich ausbügeln können.

Nur keine Hemmungen, um Dich herum werden auch nicht nur kleine Genies sitzen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht reden während des Unterrichts. Überlege dir deine Antworten bevor du sprichst.

Leichtes stottern ist doch ganz süß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn dein Problem weil ich sehr schüchtern daher gebe ich dir den tipp : Mache deine Hausausgaben ordentlich und lese sie vor .Dann bist du vorbereitet und es ist warscheinlich richtig .Mach ich auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nilisi1 14.11.2016, 13:45

bin *

0

Was möchtest Du wissen?