Mündliche Matheprüfung 2016 was muss man da machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns kann alles mögliche drankommen, also am besten alles lernen, aber frag davor nach. Wie hast du P2 gerechnet, da war doch kaum was angegeben? Ich kam einfach nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
15.04.2016, 15:24

Ich hab über den Cosinus und Hyphptenuse den Winkelgraf ausgerechnet. Alles über Pythagoras kontrolliert. Ich fand aber den Boxplot bei den Pflichtaufgaben zum ko... In der Regel zeichne ich das selbst, mag so vorgegebene Sachen nicht.....

0
Kommentar von schattenkind15
15.04.2016, 15:26

Aber wie über den Cosinus? War doch gar kein Winkel gegeben😳

0
Kommentar von markus1987
15.04.2016, 15:47

den kannst aber ausrechnen über den Cosinus wenn du die Formel Komplett umstellt

0

Also bei uns kommt bei der mündlichen Prüfung der Stoff des gesamten Schuljahres dran. Frag doch einfach mal deinen Lehrer, der kann dir das bestimmt sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?