Mündliche Mathe Prüfung

5 Antworten

Da Mathe grösstenteils Verständnis ist, du morgen schon Prüfung hast und eh nicht mehr viel machen kannst und in Anbetracht deiner Vornoten würde ich pro Themengebiet eine Beisppielaufgabe lösen, einen beweis anschauen und mir dann nen schönen Abend machen und gut ausschlafen.

Werd ich wohl so machen, zum glück brauch ich ja eh nur ne 2, also selbst wenn ich wieder solche Schnitzer wie in der Übung mache sollte mir die 1 sicher sein.

Danke für die Antwort^^

0

geh einfach nochmal den ganzen Stoff durch. Schreib dir das auf kleine Zettel oder so und schau dir die im Laufe des Tages immernoch mal an. Mach dich nicht verrückt, denn anscheinend kannst du das ja eigentlich ganz gut. je nervöser du morgen bist desto weniger bekommst du dann auf die reihe, also tief durch atmen und entspannt an die sache ran gehen. ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. außerdem das schlimmste was dir passieren kann ist ne 2 aufm Zeugnis also was solls? ist ja immernoch gut :D ich hoffe ich konnte dir soweit ein wenig helfen und viel glück für morgen

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Mündliche Prüfung Klasse 10

Hey Leute ,

wenn man von der vornote 2 noten abweicht muss man ja in die mündliche prüfung kann man aber auch eine mündlcihe prüfung machen wenn die vornote nur 1 note abweicht ?

bsp vornote 4 , zap 5

Mfg

...zur Frage

Hallo an alle, Morgen muss ich in die Mündliche Prüfung in Mathe und wollte fragen wie so eine Mündliche Prüfung auf der Realschule abläuft?

...zur Frage

Vornote 3 Mündliche Prüfung 5, was passiert jetzt

Hey, Ich hatte gestern meine mündliche Prüfung in Biologie, meine Vornote war eine 3, meine mündliche Prüfung war wegen einigen Aussetzern eine 5, welche Note wird auf meinem Abiturzeugniss stehen? Welche Folgen hat dieses Ergebnis für mich?

...zur Frage

4,5 Notendurchschnitt?

Ich habe als Vornote in den Prüfungsfächer überall eine 4 als Vornote. Wenn ich in denn Prüfung ein 5 geschrieben habe stehe ich 4,5. Welche Note ist das? Weil es geht bei mit auch um denn Abschluss oder heißt es mündliche Prüfung?

...zur Frage

Mathe realschule 10.klasse bayern mündliche prüfung?

wahrscheinlich muss ich nächste woche in die mündliche doch unser mathe lehrer und zugleich direktor hat uns nichts über das mündliche in mathe bescheid gesagt außer dass man sich eigentlich nicht verschlechtern kann. könnt ihr mir sagen wie so ne prüfung abläuft also kann man themengebiete wählen oder wie wird das aussehen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?