mündliche Kunst-Note?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das gleiche problem. Letztes Jahr kaum mitgemacht. zack note schlechter.. Das is einfach so weil auch Kunst ein mündliches fach ist. und so schwer ist es nun auch wieder nicht, sag einfach was dir dafür einfällt. Außerdem bearbeitet man ja in der Theorie das, was man danach halt in der Praxis ausführt. Technik und Wirkung und so was alles. Ich denke du standest zwischen zwei Noten und das mündliche hat dich dann halt schlechter gemacht..

das ist vollkommen gerechtfertigt

Wenn Du auf Deine Projekte eine 2 bekommst, wieso meint die Lehrerin, dass Du da auf 3+ stehst?

Bender3000 29.06.2012, 22:52

weil das 2. Projekt 3- war = 3- + 2 = 3+

0
AlicBa 29.06.2012, 22:59
@Bender3000

Dann müsste die 3+ zu 2/3 zählen und die 5 zu 1/3 - bei den oben beschiebenen Verhältnissen.

Also: 75 % = Note 3+

25% = Note 5

Ergibt: eine 3 und keine 3 -

0
Bender3000 30.06.2012, 18:59
@AlicBa

ja wir haben ja das Punktesystem und so hab ich einen Punkt weniger fürs Abi... :)

0
AlicBa 30.06.2012, 19:46
@Bender3000

Ja dann muss das aber genau nach Punkten ausgerechnet werden!!!! Dann kann man ja alles noch genauer bestimmten. Du solltest die Lerherin darauf hinweisen und zu Not mit dem Klassenlehrer sprechen. Problem ist nur, der Klassenlehrer steht meist auf der Seite solcher Lehrerinen. Also versuche die Lehrerin selbst freundlich davon zu überzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?