Mündliche klausur französisch?

1 Antwort

Mach doch was zur Zusammenarbeit/Versöhnung Frankreichs und Deutschlands nach dem 2.WK, da gibts viel

Deutsch ins Französische (KEIN GOOGLE BITTE)

Deutsch in französisch übersetzen: Folgende Sätze hätte ich gerne in's französische übersetzt:

  • Ich verstehe dich nicht!
  • Pass doch auf!
  • Du musst dich besser konzentrieren
  • Kommst du auch?
  • Kommst du mit mir?
  • Du bist die Einzige für mich
  • Das ist für dich (übergabe eines Geschenks)
  • Ich lerne die französische Sprache

uuuund: Schließ mal kurz deine Augen und öffne Sie nicht!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Französisch-Hausbeschreibung mündlich

hi leute

hab morgen ne prüfung, französisch mündlich. die lehrerin wird eine mündliche französische hausbeschreibung verlangen. habt ihr ein paar, "grundtipps" damit ich es nicht versaue. vielleicht ein paar eifnache sätze die ich sagen könnte?

DANKE

...zur Frage

Französische Texte zum üben?

hi leute!

ich schreibe bald eine französisch-klausur und will lernen. wir müssen eine charekterisierung, ein resume usw. schreiben können, aber ich habe keinen text, an dem ich etwas üben kann. wisst ihr vielleicht, wo man im internet, was finden könnte? wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet...

danke schonmal;-)

Ps: bin klasse 10 auf einem gymnasium

...zur Frage

Wörterbuch auswendig lernen?

Also ich schreibe am donnerstag eine französisch klausur. Und es kommt eine aufgabe mit hörverstehen vor. Da ich das französische vokabular überhaupt nicht beherrsche, verstehe ich nie worüber die reden. Kann ich bis donnerstag ein wörterbuch auswendig lernen ? Ich weiss es ist ne dumme idee aber ich bin grad am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wie viel Punkte braucht man Mind. Im schriftlichem Abi (SH)?

Um ins mündliche abi zugelassen zu werden.

Man braucht überall 5 Punkte Also 5 5 5 Aber was ist wenn man eine Klausur total verhaut und das Ergebnis dann 11 4 9 wird ? Wird man mit einer Note unter 5 Punkten sofort disqualifiziert?

...zur Frage

Sprache auf Windows 10 kann nicht komplett entfernt werden?

Ich hatte letztens das Problem, dass ich auf Win 10 mit zwei Sprachen arbeiten muss: Deutsch und Französisch! z.B bei Cortana steht "Frag mich etwas" und wenn ich draufklicke sagt Cortana "Bonjour" und wenn ich die Einstellungen öffnen will steht da "Parametres". Es gibt auch sehr viele andere Fälle davon. Trotzdem sind aber andere Sachen auf Deutsch!

Ich habe versucht Französich in den Sprache Einstellungen und Regions Einstellungen komplett zu löschen/ändern, aber es hat sich nach dem Löschen immer noch nichts geändert!

Wie kann ich die französische Sprache komplett entfernen?!

Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?