Mündliche Englisch Klausur Vorbereitung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir in der Apotheke Baldrian Tabletten (nicht für die Nacht!) und trink sie am Tag der Klausur. Meistens steht da 10-12 Tabletten trinken. Mach das auch, weil das viel mehr bringt und nicht einfach so da steht.
Die helfen gegen die Nervosität.

Ich trinke sie selber jeden Tag für die Schule und sie helfen mir wirklich sehr. Anstatt Angst- und Nervositätsattacken kann ich mich voll auf den Unterricht konzentrieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Nervosität hilft erst mal nichts, das ist Verstand Sache. Wenn du genug geübt hast und selbstsicher, bist legt sich das.

Tja ich habe meine Englisch Skills durch Praxis erlangt. 

Vielleicht findest du ja auf FB jemand Englisch sprachigen der mit dir Skyped um zu Üben. 

Lg. Sharky


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?