Mündliche Bewerbung (Nebenjob)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nim einfach deine Bewerbungsmappe mit mit zeugnise Lebenslauf und auch wen vor handen zb zertifikate von schulungen.Ansonsten nim auch den Sozialversicherungsausweis mit ( Über die Krankenkasse auch selber zu bekommen)zb auch alte lohnsteuerkarte oder wen vorhanden die steuernummer damit hast du alles was du für denarbeitgerber brauchst sofort dabei.

Nimm einen Lebenslauf mit und Zeugniskopien, wenn das noch nicht vorliegt dort. Anschreiben kannst du dir sparen, weil du dich persönlich vorstellst.

Viel Erfolg!

Ich würde ein Lebenslauf mitbringen wenn du schon ein Praktikum gemacht hast. An sonsten brauchst du außer ein gepflegtes und pünktliches Auftreten nichts mitbringen. Nicht vergessen Kaugummi vorher raus und Handy auf lautlos ;).

Was möchtest Du wissen?