Mündliche Bewerbung (Nebenjob)

4 Antworten

Nim einfach deine Bewerbungsmappe mit mit zeugnise Lebenslauf und auch wen vor handen zb zertifikate von schulungen.Ansonsten nim auch den Sozialversicherungsausweis mit ( Über die Krankenkasse auch selber zu bekommen)zb auch alte lohnsteuerkarte oder wen vorhanden die steuernummer damit hast du alles was du für denarbeitgerber brauchst sofort dabei.

Ich würde ein Lebenslauf mitbringen wenn du schon ein Praktikum gemacht hast. An sonsten brauchst du außer ein gepflegtes und pünktliches Auftreten nichts mitbringen. Nicht vergessen Kaugummi vorher raus und Handy auf lautlos ;).

Nimm einen Lebenslauf mit und Zeugniskopien, wenn das noch nicht vorliegt dort. Anschreiben kannst du dir sparen, weil du dich persönlich vorstellst.

Viel Erfolg!

Bewerbung Aushilfe Nebenjob Rossmann

Hallo Leute :) Ich habe mich jetzt bei Rossmann beworben um ein Nebenjob doch habe erst jetzt gelesen "wir erwarten erste erfahrungen im verkauf" . Wisst ihr vielleicht was damit Gemeint ist?

...zur Frage

Nebenjob im Lebenslauf erwähnen?

Hallo liebe Community, dieses Jahr hatte ich von Januar bis ende Mai einen Nebenjob als Lagerist. Ich wollte mich für eine Ausbildung als Mediengestalter bewerben, und habe mich jetzt gefragt ob es nötig ist in dem Lebenslauf diesen Nebenjob aufzuführen

...zur Frage

Warum meldet sich der Chef nicht bei mir?

Also ich habe letztes Jahr nach den Sommerferien wo ich 16 geworden bin, versucht einen Nebenjob auf 450€ basis zu finden, doch ohne wirklichen Erfolg. Aber dann ca. Ende November habe ich die Mutter eines guten Freundes von mir gefragt, ob sie ihren Chef fragen kann, ob ich bei ihm Arbeiten kann. (Ich habe mich als Fahrzeugwäscher in einer Autowaschanlage beworben.) Die Mutter meinte dann zu mir ich solle eine "einfache" Bewerbung schreiben, mit einem Anschreiben,dass ich mich als Fahrzeugwäscher bewerbe, mehr nicht, also es war jetzt keine richtig ausführliche Bewerbung. (Bzw. Sie meinte der Chef wolle das so.) Ich habe die Bewerbung dann der Mutter abgegeben, und die Mutter hat die Bewerbung dann an den Chef weitergegeben, und die Mutter meinte dann, dass er sich meldet wenn er mich braucht, bloß dass Ding ist, er hat sich immernoch nicht gemeldet, und ich warte ca. seit 4 monaten und weiß halt nicht was ich machen soll. Ich will da unbedingt arbeiten, weil ich Spaß an der Arbeit mit Autos habe, was ich auch in die Bewerbung geschrieben habe, also weiß jemand was ich jetzt am besten tun sollte?

...zur Frage

Was kommt besser sich persönlich zu bewerben oder vorbeizukommen?

Wenn man sich als Helferin bewerben möchte und da steht man kann sich Schriftlich, telefonisch und persönlich bewerben.

Was kommt besser anzurufen oder gleich vorbeikommen und Bewerbung bringen???

...zur Frage

Darf mein Chef von meinem Nebenjob mir sagen ich muss an meinem Dienstplan vom Hauptjob etwas ändern?

Hallo, also ich habe 2 Jobs. Bei meinem Nebenjob kann ich aber nur Donnerstag & Freitag Mittag arbeiten. Und die Dienstpläne von meinem Hauptjob kann ich nicht beeinflussen.
Jetzt meinte mein Chef vom Nebenjob ich müsste an meinem Dienstplan arbeiten damit ich da arbeiten gehen kann.
Und ist es meine Aufgabe zu wissen wie oft ich in einem Monat da war? Der Chef vom Nebenjob ist jetzt aus dem Urlaub gekommen & fragt mich wie oft ich den letzten Monat da war.... sollte er das nicht selbst wissen?

...zur Frage

Bewerbung bei REWE (Nebenjob)

Ich bin zurzeit 18 und wollte mich bei rewe für ein nebenjob bewerben aber weiß nicht wie ich das anstellen soll, sollte ich eine Bewerbung schreiben und persönlich dahingehen oder ist die Bewerbung nicht nötig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?