Mündlich Englische Prüfung Sydney?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Sehenswürdigkeiten

  • Berühmte Persönlichkeiten
  • Einwohnerzahlen und deren Entwicklung
  • Verkehrsinfrastruktur
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme Dir doch die Aufstellung von wikipedia als Vorbild: https://de.wikipedia.org/wiki/Sydney und Du kannst da auch gleich die englische Version nehmen: https://en.wikipedia.org/wiki/Sydney Es ist doch auch interessant, was dort war, bevor Captn. Cook dort gelandet ist. Der Aboriginal Tribe, der dort lebte, hatte dann, als die First Fleet Australien erreichte, keine guten Zukunftschancen mehr. Positiv gesehen, Sydney ist heute eine Stadt, die eine Fläche von 150 x 180 km bedeckt. Sie hat einen wunderschönen Naturhafen etc.. Du solltest Dich vielleicht erstmal etwas mit der touristischen Seite von Sydney beschäftigen, damit Du das richtige Feeling bekommst, dann kannst Du auch überzeugend referieren. Good luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehenswürdigkeiten, wie viele Einwohner, was es für größere Städte in der Nähe gibt ob es vielleicht ein Urlaubsziel ist und warum usw ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?