münchentour

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Wetter schön ist würde ich dir einen Spaziergang im Englischen Garten oder im Nymphenburger Schloßpark empfehlen, natürlich nur in Kombination mit einem Biergartenbesuch. Im Englischen Garten gibt es den Biergarten am Chinesischen Turm oder am Seehaus. Beim Nymphenburger Schloßpark ist der Hirschgarten (Biergarten) in der Nähe. Ansonsten finde ich es interessant mal die leere Theresienwiese zu sehen wo normalerweise das Oktoberfest ist. Man kann die Bavaria besichtigen, da kann man im Inneren der Statue die Treppen hochlaufen und durch ihre Augen runter kucken. Wenn du auch gleich in der Nähe bist kannst du dann noch den Turm von der St. Paul´s Kirche hochlaufen und hast einen tollen Blick auf die Theresienwiese und Umgebung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor zwei Jahren in München, wegen eines Halbmarathons, wir haben trotz heftigen Schüttens den Olympia-Park, Hellabrunn (Münchner Tierpark), Hofbräuhaus, Frauenkirche, Viktualienmarkt, Bayrisches Nationalmuseum und einige Cafes und Restaurants besichtigt. ;)

Gruß und viel Spaß in München. Salty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir bezüglich deiner Frage zu deinem Aufenthalt in München ein wenig Anregungen zu verschaffen, da sollte der folgende Link gerade richtig sein.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?