München wo schön und gut essen?

2 Antworten

Finde COTIDIANUM echt super :)
Oder am Olympiaturm oben.
Das glockencafè ist auch super.
Katzencafe ebenso, sehr schön.
Liebe Grüße!

Date Essen Bodensee

Hallo Ich hab morgen ein Date in das ich viele Hoffnungen setzte und möchte fernen abends mit ihr am Bodensee schön essen gehen. Teuer muss es nicht sein kann es aber auch, da kommt es mal nicht auf das geld an :) Könnt ihr mir was in Friedrichshafen oder vielleicht Lindau empfehlen am liebsten wäre es mir mit schönem Ausblick über den Bodensee oder die Stadt...

...zur Frage

Restaurantempfehlung in Köln

Hallo,

ich habe nächsten Monat halbjähriges mit meiner Freundin und würde dann gerne abends mit ihr essen gehen. Kann mir einer ein Restaurant in Köln empfehlen mit einem netten Ambiente? Nicht so eine Bar, wo es auch Essen gibt, was es in Köln öfters gibt, sondern ein schönes Restaurant. Es sollte natürlich auch bezahlbar sein :) Am besten nicht zu Weit von der Stadtmitte entfernt, aber das ist erstmal nicht so wichtig.

Danke :)

...zur Frage

Welche Stadt ist schöner zum Leben, Berlin oder Paris?

Ich habe gehört das Paris sehr schmutzig sein soll, das trifft auf Berlin allerdings auch teilweise zu. In welcher Stadt lebt es sich schöner?

...zur Frage

Gutes Running Sushi in München?

Hallo! Ich suche nach einem tollen Running Sushi in München mit guter Qualität und schönem Ambiente. Lieber zahle ich etwas mehr und bekomme dafür tolles Sushi.

Kennt jemand ein solches Restaurant?

Ganz liebe Grüße, Lea

...zur Frage

Romantische Erlebnisse in München (Abends)?

Hallo,

hat jemand Ideen, wohin ich meine Freundin zu ihren Geburtstag ausführen könnte ? Ich hab mir viel Gedanken gemacht, jedoch fallen mir nicht viele Dinge ein, da das ganze erst ab ca. 21 Uhr möglich ist. Und da klappen leider nicht mehr Dinge wie Schlittschuhfahren usw. . Es soll ein bisschen Romantisch sein, aber jetzt nicht zuuu übertrieben. Essen gehen wäre etwas Sinnlos, da sie davor mit der Familie Essen geht. Zur Info: Ich bin 26, sie ist 20 und wir kommen aus München. Bin für jeden Vorschlag offen :)

...zur Frage

Mallorca / Ü50 / September / Tagsüber Strand / Abends bummeln / Einkaufen

Wer kann uns Tips geben, wo man auf Mallorca für eine Woche die Seele baumeln lassen kann. Party machen ist für uns nicht interessant, mögen lieber gepflegt essen gehen, tagsüber am Strand liegen und abends bummeln und einkaufen. Sind schon im fortgeschrittenen Alter 50+ und mögen ein gepflegtes Ambiente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?