München Untergiesing PC selberzusammen bauen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niedergelassene Computerhändler gibt es nur noch wenige.

Da könntest auf den üblichen Bewertungsportalen wie Yelp schauen.

Mit dem Hinweis zum Bauen lassen sind in der Regel die speziellen Hardwareversender gemeint, die allesamt auch einen Zusammenbauservice bieten.

Bei den Elektronikhändlern wie MM/Saturn sind nicht nur die Verkäufer untauglich, sondern 90% von dem, wo "Gaming" drauf steht, Schrott und/oder überteuert. Selbiges gilt übrigens auch für Einlieger-Verkäufer auf Amazon und eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei arlt oder alternate kann man so weit ich weiß seinen Wunsch-PC zusammenbauen lassen, und zumindest bei unserem Arlt wurde ich immer gut beraten. Aber am besten wäre es eigentlich immer noch, wenn du ihn selber zusammenbaust. Aktuelle Hardware in verschiedenen Anspruchsstufen findest du z.B. bei logicalincrements.com , da müsste unten sogar eine Anleitung dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir bei alternate oder mindfactory einen pc zusammenstellen und dann dort direkt zusammenbauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?