München umfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, musst du. Es gäbe zwar vermutlich kleinere Strassen, aber ich bin selbst diese Strecke einigemale gefahren, wie du sie beschreibst, und ich bin mir sicher, dass sie zumindest die schnellere Strecke ist, auch wenn eine gewisse Unlogik dahinter steckt, zuerst ganz hoch nach Sendling zu fahren um dann wieder runter Richtung Salzburg auf die Autobahn zu kommen.

Fahr doch bis zum Mittleren Ring, dann fährst Du doch rechts außen an München vorbei.

gibst auf der Autobahn blitzer?

Gibt es von München nach Frankfurt auf der Autobahn Blitzer ? und wenn ja wie viel darf man fahren ?

...zur Frage

Brauche ich wenn ich durch München Richtung Salzburg fahre, die grüne Umweltplakette?

Gebühren

...zur Frage

Geheimtipp Parkplatz in Prag?

Ich war heuer schon einmal in Prag und es hat mir so gut gefallen dass ich noch öfter vorhabe heuer hinzufahren :)

Über Google Maps war ich bei "Parking Prag", 3km Stadtverkehr, Mittagzeit, war für mich leider Horror, hab mich oft verfahren.

Kennt jemand einen wirklich guten, großen Parkplatz, vielleicht direkt an der Autobahn und sehr leicht zu fahren? Die Öffis funktionieren ja bestens wenn man wohin will.

...zur Frage

Ist das ein Durchfallgru bei der Pr. Prüfung wenn man übe den Seitenstreifen von der Autobahn fährt?

Also über den Seitenstreifen fahren um die Autobahn zu verlassen bei stau ?

...zur Frage

Vignette für Österreich Autobahn abgelaufen?

Hallo liebe Community! Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass meine Vignette am 24.12 abgelaufen ist, war jedoch am 25.12 auf der A1 Richtung Österreich nach München unterwegs. Ich hab dann in Salzburg eine Vignette geklebt. Wie sicher ist es, dass ich nicht erwischt wurde ?

...zur Frage

A9 oder A93 aus Richtung Dresden nach München?

Hallo,

ich fahre jetzt von Sonntag zu Montag in der Nacht nach Kroatien. Da ich vorhab einen großen Teil der Streck in Deutschland zu fahren muss ich Richtung München. Start der Reise ist Dresden.

Jetzt die Frage....welche Autobahn lässt sich dann ab Hof besser fahren...ist weniger Stauanfällig und so weiter.

Die A9 oder A93?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?