München TIcket!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher anders herum. Du musst normalerweise die Karten im Vorfeld bezahlen und dann werden sie zugeschickt. Sonst wäre es für den Veranstalter ein Minusgeschäft. Er ist die Karten los und läuft dann dem Geld hinterher. Die Versandkosten sind für den versicherten Versand. In deinem Falle würde ich prüfen lassen ob die Karten nicht wieder freigegeben worden sind weil das Geld nicht kam.

Du musst in jedem Fall vorher bezahlen.

Du müsstest auch eine E-Mail mit einer entsprechenden Zahlungsaufforderung bekommen haben. Wenn Du Dir mal aufmerksam durchliest, werden sich hoffentlich alle Deine Fragen beantworten.

Wenn Du die Email nicht bekommen hast, dann ruf bei denen im CallCenter an, die können die Mail einfach nochmal losschicken. Eine Auftragsnummer oder sowas müsstest Du ja wahrscheinlich online einsehen können?

Was möchtest Du wissen?