München terroristen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sind ja viele Polizisten dort, die sorgen denke ich schon für genug Sicherheit, ansonsten würden sie wahrscheinlich wieder den Bahnhof evakuieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell dürfte es nirgendwo sicherer sein. Fahr ruhig zu den jeweiligen Bahnhöfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ungute Gefühl kannst du nicht abschütteln.Kannst nur hoffen es passiert nichts.Trotz Polizisten kan was passieren.

Und nicht nur da es wird immer schlimmer.Will jetzt keine Panik machen aber es ist doch so!Man kan nur hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig lieber davor aus also ich meide Menschen Mengen 2016 erlich muss nich ins offenemeesser laufen ... Auch wenn es nur ausgen sind die machen den nich umsonst zu weißt. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München Hbf ist ein potenzielles Terrorziel und es ist viel Polizei dort und es sind dort auch sehr viele Ausländer. Aber schon recht sicher, in der Innenstadt kann man das auch umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffreycolt
01.01.2016, 17:29

'es sind dort auch sehr viele Ausländer'? Bitte spare dir solche rassistischen Kommentare, sie zeugen nur vom geistiger Unfähigkeit.

1

Die Terrorwarnung wurde wieder aufgehoben und die Bahnhöfe heute morgen wieder geöffnet.

Da sollte wenig passieren. Wirst wahrscheinlich eher ausgeraubt als von Terroristen angegriffen.....

Alles Gute in 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?