München oder Frankfurt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

München ist teuerer 85%
Frankfurt ist teuerer 14%

5 Antworten

München ist teuerer

Das ist schon tausendmal untersucht worden: Lebenshaltungsindex Frankfurt/München...

http://www.unicum.de/leben/lebenshaltungskosten/index.php?bundesland=3

Na da steht das Frankfurt teuerer ist Aber du stimmst für München ab Macht wenig Sinn aber trotzdem danke :) hahaha

0
@Teenager19

hab ich erst nach dem spontanen "München" gefunden - aber ich habe dazugelernt...

0

Ich lebe seit April in München und habe davor mehr als 10 Jahre in Frankfurt gelebt. Beide Städte sind teurer aber München hat die Nase vorn wegen:

  • im Schnitt höherer Mieten, vor allem in Randbezirken und Vororten. Szeneviertel sind überall teuer.
  • Frankfurt ohne Auto geht wunderbar, selbst wenn man nicht direkt im zentrum wohnt. München dagegene nicht, schon gar nicht wenn man sich beielen muss noch vor 8 seine Einkäufe zu erledigen.
München ist teuerer

Ich weiß, dass das Leben in Frankfurt wirklich nicht so kostengünstig ist, wie in Wattenscheid. Aber München ist viel teurer und nicht so schön.

München ist teuerer

münchen auf jeden fall, obwohl frankfurt immer näher kommt....

München ist teuerer

München is TEUER und TEUER und .. öhhmm ... TEUER

Was möchtest Du wissen?